Reid Boren

Vorsitzender

Herr Boren ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Two Roads Real Estate Group. Er ist verantwortlich für die Aufsicht über verschiedene Entwicklungsabteilungen, einschließlich des täglichen Managements von Bau, Design, Finanzen, Vertrieb, Marketing und Immobilienverwaltung. Er ist auch die Verbindung des Unternehmens zu seinen Partnern/Investoren und sitzt im Investitionsausschuss für Two Roads Development.

Herr Boren verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Finanzierung, Verwaltung und Verkauf von Immobilien mit Schwerpunkt auf Florida, New York und Kentucky. Er war an Projekten mit Kosten von mehr als 1 Milliarde Dollar in den Bereichen Wohnen, Gewerbe, Privat und Einzelhandel beteiligt. Darüber hinaus wurde Herr Boren von vielen nationalen und internationalen Finanzinstituten mit der Abwicklung und Umstrukturierung von Eigentumswohnungen während der Rezession Mitte der 2000er Jahre beauftragt.

Derzeit ist Herr Boren Vorstandsvorsitzender von GEM für 2019. Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender des Vorstands des Boys & Girls Club of Palm Beach County. Er ist außerdem Gründer und Vorsitzender von Barefoot On The Beach, der jährlichen Gala des Boys & Girls Club. Zusätzlich zu GEM ist Herr Boren in vielen Wohltätigkeitsausschüssen in Palm Beach County tätig.

Herr Boren schloss sein Studium am Rollins College mit einem A.B. ab.

Mehr Teammitglieder

GG HeadShot Closeup 2018
Gary M. Goldfarb
Kazi
Bash Kazi
a16eda1fb36084b23e0e634071374b26
Claudine De Niro
Kaj Larsen
Kaj Larsen
53c4b0d8-2c91-4439-93cc-ab18b7b3efc4
Bianca Bucaram
Jamila Sozahdah
Jamila Sozahdah

Reid Boren

Mr. Boren is a Managing Partner and Founder of Two Roads Real Estate Group. He is responsible for the oversight of various development departments including the day-to-day management of construction, design, finance, sales, marketing, and property management. He is also the firm’s liaison with its partners/investors and sits on the Investment Committee for Two Roads Development.

Mr. Boren has over 25 years of general real estate experience encompassing development, financing, management, and sales with a focus on Florida, New York, and Kentucky. He has participated in projects with costs exceeding $1 billion dollars within the residential, commercial, private, and retail sectors. In addition, Mr. Boren was engaged by many national and international financial institutions to handle the workouts and restructuring of condominiums during the recession in the mid 2000’s.

Currently, Mr. Boren is serving as GEM’s Chairman of the Board for 2019. He’s also the Vice Chairman of the Board for the Boys & Girls Club of Palm Beach County. He is also the Founder and Chairman of Barefoot On The Beach, The Boys & Girls Club annual gala. In addition to GEM, Mr. Boren serves on many charitable committees throughout Palm Beach County.

Mr. Boren graduated with an A.B. from Rollins College.

More Team Membmers

Nour Kawa
Nour Kawa
Becky Brownell
Becky Brownell
Zoe Robins
Zoe Robins
Felicia Marquez
Felicia Marquez

Vice Chair

Michelle Davis Boren
Michelle Davis Boren

Secretary

Tatiana Brunetti
Tatiana Brunetti