Christopher Harding

Christopher N. Harding ist ein Unternehmer, Investor, Sportprofi, Philanthrop und Kunstsammler, der im Vorstand der Global Empowerment Mission (GEM) sitzt und vor kurzem die Flew the Coopgegründet hat, eine gemeinnützige Initiative, die in Zusammenarbeit mit GEM Hunde in Not rettet und Notfallhilfe für Haustiere in Not leistet.

Harding stammt aus Louisville, Kentucky, und hat ein echtes Interesse daran, die Nadel zum Guten zu bewegen und nach Möglichkeiten zu suchen, die unser Leben beeinflussen und verbessern können.

Harding ist der Mitbegründer von Prüviteiner transformativen Lifestyle-Marke, die das weltweit führende Keton-Ergänzungsgetränk und evidenzbasierte Produkte anbietet, die das menschliche Potenzial optimieren. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2015 hat Harding dazu beigetragen, das Startup zum globalen Marktführer in der Ketontechnologie zu machen, mit über 100 Millionen ausgelieferten Portionen weltweit und einem Gesamtumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar.

Mit seiner Leidenschaft für die Gründung und Förderung von Technologieunternehmen im Frühstadium ist Christopher Partner und Vorstandsmitglied bei Relevante Unternehmungen sowie als Investor und Berater für Unternehmen wie Sonnenkorb, Reisepass-Labore, Gesprächsführung, Hamsa Pay und Sezzle unter anderem.

Zuvor leitete Christopher das Harding Family Office, wo er die Entwicklung von Gewerbe- und Wohngebieten vorantrieb, über 100 Restaurants auf der ganzen Welt besaß und betrieb und das Wachstum und die Verwaltung von Dutzenden von Familienunternehmen während seiner frühen Geschäftskarriere überwachte.

Christopher wohnt derzeit in Puerto Rico und bleibt in seinem Heimatstaat Kentucky aktiv, wo er eine Mehrheitsbeteiligung an Soccer Holdings, Inc. besitzt, der Muttergesellschaft von Louisville City Fußball-Club, Racing Louisville Fußball-Club, und Lynn-Familien-Stadion - seine bisher leidenschaftlichste Investition.

Als begeisterter Tennisspieler, Reisender und Weltbürger eröffnete Christopher das weltbekannte Hodges Bay Resort und Spa auf der Insel Antigua. Nach seinem Abschluss an der University of Kentucky erwarb Christopher einen Bachelor of Business Administration and Finance.

We use cookies on this site to enhance your user experience.

By clicking any link on this page you are giving your consent for us to set cookies. Learn More

Christopher Harding

Christopher N. Harding is an entrepreneur, investor, pro-sports owner, philanthropist and art collector who serves on the Executive Board of Directors at the Global Empowerment Mission and most recently founded Flew the Coop, a charitable initiative that works in partnership with GEM to rescue dogs in need and provide emergency assistance to pets in crisis. 

A Louisville, Kentucky native, Harding is driven by a genuine interest in moving the needle towards good and seeking out opportunities with potential to impact or improve the way we live. 

Harding is the co-founder of Prüvit, a transformative lifestyle brand that offers the world’s preeminent ketone supplement drink and evidence-based products that help optimize human potential. Since launching the company in 2015, Harding helped scale the startup into the global leader in ketone technology with over 100 million servings delivered worldwide and over $1 billion in total sales. 

With a passion for seeding and nurturing early-stage technology companies, Christopher serves as a Partner and Board Member at Relevance Ventures and investor and advisor to companies including Sun Basket, Passport Labs, Talkiatry, Hamsa Pay and Sezzle among others.  

Prior to these endeavors, Christopher managed the Harding Family Office where he spearheaded commercial and residential developments, owned and operated over 100 restaurants across the globe, and oversaw the growth and management of dozens of family-owned entities throughout his early business career. 

Christopher currently resides in Puerto Rico and remains active within his home state of Kentucky where he owns a controlling stake in Soccer Holdings, Inc., the parent company of Louisville City Football Club, Racing Louisville Football Club, and Lynn Family Stadium – his most passionate investment to date. 

An avid tennis player, traveler and global citizen, Christopher opened the world-renowned Hodges Bay Resort and Spa on the island of Antigua. Graduating from the University of Kentucky, Christopher received a Bachelor of Business Administration and Finance. 

More Team Members

Tatiana Brunetti
Tatiana Brunetti
Omar Rosario
Omar Rosario
Bethenny Frankel
Bethenny Frankel
Zoe Robins
Zoe Robins
Jencarlos Canela
Jencarlos Canela
Carlos Ponce
Carlos Ponce