Die Gemeinde Bucha baut wieder auf

GEM hat in Zusammenarbeit mit dem Stadtrat von Bucha und Life Quality UA seine Programme der Phase 2-3 vollständig aktiviert. Dieses Programm soll vielen Gemeinden in Bucha wieder Hoffnung geben, indem mit leichten Reparaturen an Häusern, Wohngebäuden, Schulen und Krankenhäusern begonnen wird. 

Jedes Projekt wird anhand einer Kosten-Nutzen-Analyse bewertet. Außerdem wird eine massive globale Flüchtlingskrise bekämpft, indem den Flüchtlingen ermöglicht wird, in ihre Heimat zurückzukehren. Indem sie nach Hause zurückkehren, haben sie positive Auswirkungen auf ihre Nachbarschaft und die lokale Wirtschaft. 

Fedoruk dankte der gemeinnützigen Global Empowerment Mission, einer Katastrophenhilfeorganisation, für die dringend benötigte Unterstützung beim Wiederaufbau der 15 Schulen der Stadt, so dass die meisten am 1. September wieder eröffnet werden konnten.

Unterzeichnung eines MOU mit dem Stadtrat von Bucha

Gebäude Kvitkova-Straße №33

Mit diesem Projekt soll ein Wohngebäude im Dorf Vorzel im Bezirk Bucha restauriert werden. In diesem Wohnhaus waren 85 Personen untergebracht, die alle aus ihrem derzeitigen Flüchtlingsstatus in EU-Ländern nach Hause zurückkehren werden.

Während der Feindseligkeiten wurde dieses Gebäude schwer beschädigt. Zahlreiche Granaten zerstörten die Fassade, Fenster und Türen, und das gesamte Dach stürzte ein.

Geschätzte Reparaturkosten
$ 0
Kosten pro Person für die Heimreise
$ 0

GEM katalogisiert alle seine Projekte von Anfang bis Ende. Anhand dieser Fotos können unsere Spender die Fortschritte in Echtzeit verfolgen.

Ablogin Haus

Das Projekt zielt auf die Instandsetzung des Wohnhauses der Familie Ablogin im Dorf Moshchun im Bezirk Bucha ab.

In diesem Dorf wurden fast 95 % der Häuser beschädigt oder zerstört. Diese tapfere Familie versteckte sich eine Woche lang mit ihren Nachbarn in einem 6 m² großen Heizungsraum. Mehrere Granaten trafen das Haus und beschädigten Fenster, Türen und das Dach. Die Familie wurde beschossen, überlebte aber.

Geschätzte Reparaturkosten
$ 0
Kosten pro Person für die Heimreise
$ 0

Bucha All Ages Schule №3

Dieses Projekt zielt auf die Instandsetzung der Bucha-Schule №3 im Dorf Horenka im Bezirk Bucha ab. Während der Feindseligkeiten schlugen mehrere Granaten in die Schule ein, und die Explosion beschädigte die Fenster und das Dach.

Dieses Schulsanierungsprojekt wird im Herbst 2022 über 200 Kindern die nötige Bildung ermöglichen.

Geschätzte Reparaturkosten
$ 0
Kosten pro Schüler für die Rückkehr in die Schule
$ 0

Bucha All Ages Schule №5

Dieses Projekt zielt auf die Instandsetzung der Bucha-Schule №5 in der Vokzalna-Straße 104 ab. Während der Feindseligkeiten wurde das Dach des Gebäudes von mehreren Granaten getroffen. Infolgedessen müssen Fenster, Dach, Türen und eine Heizungsanlage ersetzt werden.

Dieses Schulsanierungsprojekt wird im Herbst 2022 über 1600 Kindern die nötige Bildung vermitteln. Diese Schule ist auf das Studium von Fremdsprachen spezialisiert.

Geschätzte Reparaturkosten
$ 0
Kosten pro Schüler für die Rückkehr in die Schule
$ 0

Bucha All Ages Schule №6

Dieses Projekt zielt auf die Instandsetzung der Bucha-Schule №6 im Dorf Blystavytsia, Soborna-Straße 27, ab. Während der Feindseligkeiten fielen mehrere Granaten in der Nähe der Schule, und die Explosion beschädigte die Fenster, das Dach und die Heizungsanlage.

Dieses Schulsanierungsprojekt wird im Herbst 2022 über 200 Kindern die nötige Bildung ermöglichen.

Geschätzte Reparaturkosten
$ 0
Kosten pro Schüler für die Rückkehr in die Schule
$ 0

Amur Apartments, Gebäude №11

Das Projekt zielt auf die Sanierung eines Wohngebäudes des AMUR-Wohnkomplexes in Bucha, Bohdan-Khmelnytsky-Boulevard, Gebäude 11. In diesem Gebäude befinden sich 45 Wohnungen und 180 Bewohner.

Wichtigste Reparaturarbeiten für dieses Objekt

Geschätzte Reparaturkosten
$ 0
Kosten pro Einwohner
$ 0
bucha-new-project-0000

Kindergarten Limpopo

Insgesamt besuchen 50-60 Kinder diesen Kindergarten. Während der Kämpfe wurden Fenster und der Spielplatz auf dem Gelände beschädigt.

hope-for-bucha-kl-aug30-0005

Wohnkomplex Grand Bourget

Dieser Komplex besteht aus 2 Gebäuden. In Gebäude 1 befinden sich 565 Wohnungen und in Gebäude 2 458 Wohnungen, beide mit insgesamt 2.750 Bewohnern. In beiden Gebäuden müssen die Fenster ausgetauscht, das Dach repariert, die Fassade erneuert und der Heizungskeller, der den Komplex versorgt, repariert werden.

bucha-school6-sep-0002

Vorzel Erste-Hilfe-Zentrum

Dieses neue Projekt umfasst Reparaturen im Inneren einer Ambulanz sowie Fassadenarbeiten, Verbesserungen des Geländes und die Lieferung von Mobiliar. Hier arbeiten über 20 Ärzte, die 10 000 Patienten medizinisch versorgen.

bucha-votzel-sep-0008

Multi-Hospital-Projekte

Wir waren vom ersten Tag an in den betroffenen Gebieten vor Ort. Wir haben sofort eine Basis und wichtige Verteilungsstellen eingerichtet, um Lebensmittel, Wasser, Hygiene- und Reinigungsmittel anzubieten. Diese Initiative wurde inzwischen auf alle Arten von Hilfsgütern ausgeweitet, darunter Tierfutter, neue Matratzen, Babybedarf, medizinische Hilfsgüter und vieles mehr. Durch die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern wie Good360, Amazon und vielen anderen sind wir in der Lage, den Betroffenen in großem Umfang und schnell Hilfe zu leisten. Darüber hinaus haben wir auch Hilfe von lokalen Gemeinden aus den gesamten Vereinigten Staaten gesammelt.

Wir haben aktive Verteilungsstellen in Fort Myers und Pine Island, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Darüber hinaus arbeiten wir mit einem Netz von über 100 lokalen Freiwilligen zusammen, die denjenigen, die es nicht zu unseren Verteilungsstellen schaffen, die Hilfe persönlich überbringen können.

Da wir unsere Hilfe fortsetzen und ausweiten (je nach Bedarf), werden wir uns in absehbarer Zukunft aktiv am Wiederaufbau und an der nachhaltigen Entwicklung beteiligen.

GEM ist der offizielle Partner von Miami-Dade County und mehreren Gemeinden. Wir arbeiten auch mit der Florida Division of Emergency Management zusammen und unterstützen lokale Notunterkünfte.

Фото 14.09.22, 12 59 00

Mit GEM-Arbeitsmitteln finanzierte Hausumbauten

In Zusammenarbeit mit dem Stadtrat von Bucha und Life Quality hat GEM Arbeitskräfte für den Wiederaufbau von Häusern im Bezirk Bucha bereitgestellt. Im August und September wurden 116 Häuser repariert, 22 werden derzeit repariert, und bei 127 Häusern wird der Bedarf ermittelt, und die Bauarbeiten sollen sofort beginnen. Bei diesen Häusern handelt es sich um Einfamilienhäuser, die neue Dächer, Fenster, Heizungsanlagen und ähnliches benötigten.

Projekt Vokzalna-Straße

Die Vokzalna-Straße befindet sich in Bucha, Ukraine, und war der Schauplatz des dokumentierten tragischen "Massakers" in Bucha. Die Häuser, Gebäude und die Straße selbst wurden stark beschädigt, und viele Menschen kamen ums Leben.

Dank der Unterstützung durch die Howard G. Buffet Foundation konnte GEM im Rahmen seines Programms "Hoffnung für Bucha" ein großes Projekt zur Instandsetzung der Straße in Angriff nehmen. Ende Oktober begannen die Bauarbeiten. Die Arbeiten umfassten größere Reparaturen an 10 beschädigten Häusern, den vollständigen Wiederaufbau von 11 Häusern und die Neupflasterung der Straße sowie andere kleinere Arbeiten. Diese Arbeiten werden täglich fortgesetzt und sind auch dank Life Quality und der Stadtverwaltung von Bucha möglich.

We use cookies on this site to enhance your user experience.

By clicking any link on this page you are giving your consent for us to set cookies. Learn More

Bucha Community Rebuilds

GEM in partnership with the Bucha City Council & Life Quality UA has fully activated its phase 2-3 programs. This program is aimed to bring hope back to many Bucha communities by starting light repairs on homes, apartment buildings, schools and hospitals. 

Each project is measured by a cost per human impact analysis. It also reverses a massive global refugee crisis, by enabling refugees to come back home. By returning home, they’re positively impacting their neighborhoods and local economy. 

100% of these funds will be solely used for these projects.

Mr. Fedoruk credited the nonprofit Global Empowerment Mission, a disaster-relief nonprofit, with providing the much-needed assistance to get the town’s 15 schools rebuilt so that most could open on Sept. 1.

Signing of MOU with Bucha City Council

Kvitkova Street Building №33

This project is aimed to restore a residential building in the Vorzel village in the Bucha district. This apartment building housed 85 people which will all return home from their current refugee status in EU countries.

During the hostilities, this building was severely damaged. Numerous shells destroyed the façade, windows, doors and the entire roof collapsed.

$ 0
Estimated Repair Costs
$ 0
Cost per person to return home

GEM catalogs all its projects from start to finish. This photo grid enables our donors to see progress in a real-time basis.

Ablogin House

This project is aimed to repair the Ablogin family residence which is located in the Moshchun village in the Bucha district.

In this village, almost 95% of the houses were damaged or destroyed. This brave family hid in a 6 sq ft boiler room for a week with their neighbors. Several shells hit the house damaging windows, doors, and the roof. The family was fired upon but survived.

$ 0
Estimated Repair Costs
$ 0
Cost per person to return home

Bucha All Ages school №3

This project is aimed to repair Bucha School №3, located in the Horenka village of the Bucha district. During the hostilities, several shells hit the school, and the blast damaged the windows and the roof.

This school repair project give necessary education for over 200 children for fall 2022.

$ 0
Estimated Repair Costs
$ 0
Cost per student to return to school

Bucha All Ages school №5

This project is aimed to repair Bucha School №5 located on Vokzalna Street, 104. During hostilities, several shells hit the roof of the building. As a result, windows, roof, doors and a heating system needs to be replaced.

This school repair project will give necessary education to over 1600 children for fall 2022. This school specializes in the studies of foreign languages.

$ 0
Estimated Repair Costs
$ 0
Cost per student to return to school

Bucha All Ages school №6

This project is aimed to repair Bucha School №6, located in Blystavytsia village, Soborna street 27. During the hostilities, several shells fell near the school, and the blast damaged the windows, the roof and heating system.

This school repair project give necessary education for over 200 children for fall 2022.

$ 0
Estimated Repair Costs
$ 0
Cost per student to return to school

Amur Apartments, building №11

This project is aimed at the restoration of an apartment building of the AMUR residential complex in Bucha, Bohdan Khmelnytsky Boulevard, building 11. There are 45 apartments and 180 residents in this building.

Main repair works for this object

$ 0
Estimated Repair Costs
$ 0
Cost per resident
bucha-new-project-0000

Kindergarten Limpopo

In total, there are 50-60 children in this kindergarten. During the fighting windows and the playground on the grounds were damaged.

hope-for-bucha-kl-aug30-0005

Grand Bourget Residential Complex

This complex consists of 2 buildings. Building 1 has 565 apartments, and building 2 has 458 apartments, both totalling 2,750 occupants. Both require replacement of windows, roof repairs, facade work, and repair of the boiler room servicing the complex.

bucha-school6-sep-0002

Vorzel First Aid Center

This new project will consist of repairs inside an outpatient clinic, as well as facade works, improvements of the grounds, and supplying furniture. Over 20 doctors work here, providing medical assistance to an 10,000 patients.

bucha-votzel-sep-0008

Multi-Hospital Projects

We have been on the ground in the affected areas since day one. Immediately we established a home-base and major distribution points to offer food, water, hygiene, and cleaning supplies. This initiative has since expanded to offer all types of aid, including pet food, new mattresses, baby needs, medical supplies, and more. By working with our long-standing partners, such as Good360, Amazon, and many others, we are able to offer large scale and quick relief to those affected. Additionally, we have also amassed aid from local community drives from all over the United States.

We have active distribution hubs around Fort Myers and Pine Island, working to assist as many as individuals as possible. Additionally, we work with a network of over 100 local volunteers who are able to personally deliver aid to those who are unable to make it to our distribution points.

As our response continues and expands, (based on needs), we will be actively involved in reconstruction and sustainable development efforts for the foreseeable future.

GEM is the official partner of Miami-Dade County and multiple municipalities. We are also working in tandem with the Florida Division of Emergency Management supporting local shelters.

Фото 14.09.22, 12 59 00

GEM labour-funded home rebuilds

In partnership with Bucha City Council and Life Quality, GEM has provided labour for the rebuilding efforts of homes in the Bucha district. In August and September, 116 homes were repaired, 22 are currently in the process of being repaired, and 127 are having their needs assessed and construction efforts are to begin right away. These are all family homes that needed new roofing, windows, heating systems, and similar.

Vokzalna Street Project

Vokzalna Street is located in Bucha, Ukraine and was the location of the documented tragic ‘massacre’ in Bucha. The homes, buildings, and street itself were extremely damaged, and many lives were lost.

Thanks to the support of the Howard G. Buffet Foundation, GEM was able to begin a major project aimed on repairing the street, alongside its ‘Hope for Bucha’ program. At the end of October, construction began. The work consisted of major repairs on 10 damaged homes, complete rebuilds of 11 homes, and the repaving of the street, as well as other minor works. This work continues daily, and is also possible thanks to Life Quality and the Bucha City Council.